Konzepte & Massnahmen

Alle Schutzkonzepte und Massnahmen zum Schutz gegen Covid 19 in den Betrieben Snowboardschule Primus, Skischule Nova, Snowboardschule Primus.

Aktuelle Änderungen durch den Bundesrat im Angebot aufgrund der Regelungen vom Freitag 18.12.2020. Die Restaurants bleiben geschlossen, es besteht die Möglichkeit von Take-Away Angeboten. Fast alle Restaurants im Schneesportgebiet bieten diesen Service an.

Anpassungen für den Unterricht.

Privat Unterricht > keine Anpassungen normal buchbar.
Gruppenunterricht Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre Morgen und Nachmittags > keine Anpassungen normal buchbar.
Gruppenunterricht Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene Morgen und Nachmittags > Leichte Preisanpassung durch Gruppengrösse max. 4 Personen normal buchbar.
Ganztages Unterricht > ab Restaurant Öffnung wieder buchbar zurzeit nicht buchbar.

Anpassung für die Vermietung
Im Vermiet-Raum besteht eine Personenzahl-Beschränkung. Mietmaterial sollte nach Möglichkeit vor gebucht werden. Personen mit Vor-Buchung, können dadurch schneller bedient werden. Wir bitten, die Stosszeiten Samstag und Sonntag morgen bis 11:00 und Nachmittags ab 15:00 Uhr, wenn möglich zu meiden. Vorreservationen helfen, während den Stosszeiten die Wartezeiten zu reduzieren.

Depot Vermietung
Während den Hochsaison Wochen bitten wir die Kunden, die Miet-Schuhe nach Hause zu nehmen. Skier und Board’s können wie gewohnt deponiert werden.

Shop Verkauf
Der Shop Teil bleibt am Sonntag und an Feiertagen durch eine Abtrennung geschlossen.