Die Schule in der Weltcupsieger geboren werden! Auch Manuela Pesko hat mit einem Kurs in der Snowboard Schule Primus angefangen und als talentierte Juniorin in der damaligen alpin Trainingsgruppe mit Roland Primus trainiert. Sie, sowie Cla Mosca, Fadri Mosca, Stefan Koch, sind die vier mit Abstand erfolgreichsten Snowboarder, die von der Trainer-Erfahrung von Roland Primus profitieren konnten. Wenn auch du von dieser langjährigen Erfahrung profitieren möchtest, komm zu uns in die Pro School.

Probetraining

Du siehst die frisch geshapten Kicker und du überlegst dir die wildesten Tricks die du ausprobieren willst. Unsere Pro School gibt dir die Möglichkeit diese Träume zu verwirklichen. Das Probetraining dient zur Information und zur Einstufung der Juniors.

Trainingspass

Die Pro School bietet ambitionierten Kids eine optimale Möglichkeit, ihre Träume zu verwirklichen. Mit der Pro School bieten wir Trainingsgruppen, in der dir unsere speziell ausgebildeten Air & Park Instructors beim Verwirklichen dieser Träume helfen.